Freunde gut bürgerlicher, deutscher Küche kommen bei uns im im Restaurant Zum Brathaus, am ehemaligen Immigrather Dreieck ganz auf ihre Kosten. Das Restaurant bietet saisonale Gerichte und achtet auf regionalen Anbau.

Restaurant, Cafe, Bistro Zum Brathaus Langenfeld

Aber auch Braten oder Rouladen stehen sonntags auf der Speisekarte. Für den kleinen Hunger werden Zwischengerichte angeboten. Eine Spezialität des Hauses ist Fleisch vom heißen Stein am Tisch gebraten. Desserts und eine weitreichende Weinkarte runden den Genuß ab. Die bis zu 70 Gäste - auch Gesellschaften sind herzlich willkommen - schlemmen in gemütlichem, rustikalem Ambiente. Im Sommer laden die Terrassen zu einem gemütlichen Aufenthalt ein. Wer einen geselligen Abend im Brathaus verbringen möchte, kann sich auch an der Theke oder im Bistro- bereich niederlassen.